Saison 2013/14: KunstPause für h96art.

Hallo Leute.
Diese Saison muß Hannover ohne aktuelle 96-art auskommen.

h96art-neu2012

Die Fußball-Graffiti und Free-Art Stencils für 96-Fans sind für mich ja eher ein Privatvergnügen der Fankultur. Dieses Jahr konzentriere ich mich mal auf meine eigentliche Arbeit 😉
Ich freue mich trotzdem und währenddessen, die Liebe für und die Freude an 96 mit Euch teilen zu können und besonders geil ist zu wissen, dass meine 96-Bilder vom Original-Graffiti bis zu Miniatur-reproduktionen in vielen Wohnzimmern oder Küchen, auf verschiedensten Arbeitstischen, in 96-Altären und Fanartikelsammlungen weltweit sowie einer bemerkenswerten WG-Toilette in Linden-Süd zu sehen sind. Danke dafür! Ihr beweist damit doppelt guten Geschmack, abseits vom Mainstream.
Die meisten h96art-Bilder sind nach wie vor in der digitalen Ausstellung http://www.h96-art.de zu sehen und Bestellungen und Aufträge nehme ich natürlich auch an.
Ansonsten arbeite ich nun erstmal lokal an > http://www.kulturdeswandels.de

KdW-FlyerKdW-Flyer

 

 

 

 

 

und international an > http://www.asap-island.org

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Schau Dir das gerne mal an, wenn Du es nicht schon kennst, vielleicht ist das ja auch interessant für Dich?…

Und 2014 zur WM mach ich wieder was Fußballerisches – versprochen 🙂
Beste Grüße von Joy. (www.joy-art.de)

~ von joy96 - September 3, 2013.

Kommentar verfassen

 
